, Braun Andreas

Aufstieg der Handball-Männermannschaft

Aufstieg 2025 geschafft!
 
Die Männer Handballmannschaft des SV BVB 49 e.V. haben sich in einem spannenden Saisonfinale den Aufstieg gesichert.
Damit haben sie den Sprung von der Bezirksliga in die Landesliga geschafft - so wie sie es sich auch zu Beginn der Saison vorgenommen hatten.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Beteiligte die diesen Aufstieg ermöglicht haben!
 
Damit es gut weitergeht sucht das Team Verstärkung. Training ist 2 x in der Woche, örtlich in Berlin Lichtenberg rund um den Fennpfuhl.
 
Interessierte Spieler melden sich bitte bei unserem Trainer Ingo Ulrich (+49 176 524 282 76; ulrichingo45@gmail.com)