Abteilung

Sport To Go!

Unsere Sportabteilung „Sport To Go“ ist eine rasch wachsende Abteilung, die aufgrund ihrer Vielfältigkeit stetig an Attraktivität gewinnt. Bei „Sport To Go“ findet man alles, wonach man sich sehnt – sei es Boxtraining für Mädchen, Freizeitfußball, Tanzen, Beachvolleyball oder Gymnastik. Wir bieten auch spezielle Programme, die sich besonders an geflüchtete Menschen, Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben oder Religionen richten. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sicherheit und Fairplay in unseren Sportarten. Unsere Regeln sind leicht verständlich, und je mehr Zeit du mitbringst, desto besser wirst du. Unsere Abteilungen bieten nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, deine kreativen Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen.

Eine angenehme Atmosphäre, Kameradschaft und Gerechtigkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir haben diesen Sport gewählt, nicht nur um fit zu bleiben, sondern auch, um uns als Menschen weiterzuentwickeln. 

Komm zu uns, schnuppere einmal rein und schließe dich der Abteilung „Sport TOGO“ an. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt Abteilung

Abteilungsleiter:

Andreas Braun

E-Mail: a.braun@svbvb49.de

Mitglied werden?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sport To Go Mitgliedern!

.........

News Sport To Go

Keine Einträge.